Was können Sie erwarten,
wenn Sie mit mir arbeiten?

Andere über mich

Sina, Geschäftspartnerin:
„Danke, dass du so flexibel warst. Alle Teilnehmer deiner Workshop-Sessions waren hellauf begeistert! Ich würde immer wieder gerne mit dir zusammen arbeiten und dich für Veranstaltungen buchen.“

Renate, eine der Gründerinnen und Trainerin an der School of Facilitating:

„Caro hat die wunderbare Fähigkeit Teams zu inspirieren, zusammenzuhalten und auch die leisen Zwischentöne zu hören und darauf zu reagieren. Wertschätzend und im passenden Ton tut sie dies und ermöglicht damit wertvolle Weiterentwicklungen. Ihre echte Neugierde auf Menschen und ihre eigene Lebenserfahrung machen Spaß mit ihr im Austausch zu sein.“

Pit, Geschäftspartner:

„Caro hat gleichzeitig die großen Zusammenhänge und die praktische Umsetzung im Blick. Ihre Stärken liegen genauso bei Strategie und Konzeption wie in der Praxis. Dabei arbeitet sie schnell und präzise, selbständig und teamorientiert – und packt an, wenn andere noch überlegen. Ich erlebe sie als äußerst vielseitig und lösungsorientiert und freue mich auf jeden Workshop unter ihrer Leitung, denn Caros Methodenkenntnis und ihre souveräne Moderation sind ein Garant für gute Ergebnisse.“


Daniela, die sich ihrem Thema mithilfe von Lego Serious Play genähert hat:
„Das Legocoaching mit Caroline Rossa hat bei mir wirklich etwas bewirkt! Hätte es vorher gar nicht so vermutet und war ohne große Erwartungen in die Veranstaltung gegangen.
Als ich dann einen konkreten Wunsch erst einmal für mich und dann im Rahmen des Coachings verbalisiert hatte bzw. auch mit den Legosteinen darstellte, muss irgendetwas in Gang gekommen sein. – Auf alle Fälle überschlugen sich die Dinge anschließend in positive Richtung und spannende Veränderungen kamen wie von selbst in Gang.
Caroline Rossa bietet mit ihrem Legocoaching einen wunderbaren Rahmen um innezuhalten und sich über einiges klar zu werden. Sie leitet die Gruppe einfühlsam und kompetent, so dass man sich jederzeit wohl fühlt und auch der Spass nicht zu kurz kommt.“

Miguel, der mich drei Tage lang als Seminarteilnehmerin kennenlernte:

„Caroline ist mir als offene, aufmerksame und angenehm unaufgeregte Kollegin aufgefallen. Ihre Beiträge waren ausgewählt und pointiert, dabei gleichzeitig offen für die Ansichten der anderen Teilnehmer. Caroline habe ich als großartige Teamplayerin erlebt, mit der man sich gerne in schwierige Workshop-Situationen schmeißt.“


Julia, die als Werkstudentin in einem Team mit mir zusammengearbeitet hat:

„Mir hat das Arbeiten mit dir immer so viel Spaß gemacht, dass ich manchmal gar nicht das Gefühl hatte, dass es tatsächlich Arbeit ist. Durch deine klaren Anweisungen bzw. Briefings wusste man immer, was einen erwartet und was zu tun ist – das fand ich besonders spitze.“

Armin, Geschäftspartner:

„Caro hat mehrere ‘Features’ die sie einem Projekt beisteuern kann, damit es ein voller Erfolg wird:

Aus einem Team-Workshop: